BUND-Kindergruppen am Hochrhein

Der BUND-Hochrhein ist stolz darauf mittlerweile mehrere BUND-Kindergruppen entlang des Hochrheins für die Kinder der Region anbieten zu können. Einen kleinen Überblick über die Aktivitäten der BUND-Kindergruppen erhalten sie ab sofort auch hier im Internet.

Eine BUND Kindergruppe

Falls es keinen Internetauftritt einer BUND-Kindergruppe in ihrem Ort geben sollte, kontaktieren Sie am besten die Kontaktperson Ihrer Ortsgruppe. Vielleicht gibt es ja auch bei ihnen mittlerweile schon eine Kindergruppe des BUND. Falls nicht, würden wir uns darüber freuen wenn Sie eine neue BUND-Kindergruppe in Ihrer Ortschaft ins Leben rufen würden.

Spenden sie ganz bequem und gezielt für den Spendenzweck, wo sie ihr Geld eingesetzt haben wollen. Folgen sie diesem >Link< und geben sie Betrag, Zahlungsweise und den gewünschten Spendenzweck ein um den BUND Regionalverband Hochrhein zu unterstützen.